Nur für echte Männer …

… und alle anderen, die sich für das Thema Mann interessieren: Die Männerzeitung.

Ich hatte vor inzwischen fast einem Jahr mein erstes Exemplar dieser Zeitschrift, damals zum Thema Sexualität, in meinen Händen und war schnell von den aussergewöhnlichen Artikeln begeistert. Inzwischen bin ich zum lese freudigen Abonnement geworden. Das Magazin, welches quartalweise erscheint, beschäftigt sich in jeder Ausgabe mit einem spezifischen Thema. Die einzelnen Artikel werden grösstenteils ebenfalls von Männern verfasst und bieten einen weiten und zum Teil auch intimen Einblick in das Leben und die Erfahrungen meiner Geschlechtsgenossen. Wer also mal Zeit und Lust auf eine etwas andere Zeitschrift hat, sollte sich hier unbedingt einmal einlesen. Das Beste: Alle vergangenen Ausgaben können auf der Internetseite www.maennerzeitung.ch kostenlos als PDF heruntergeladen werden! Abonnements sind neben der Schweiz auch aus Deutschland, Österreich, Frankreich und Italien möglich.

www.maennerzeitung.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.