Geschenke?

Schon bald ist es wieder so weit und Weihnachten steht vor der Tür. Und wie immer stehen natürlich die obligaten Geschenke an. Für all diejenigen, die noch nicht wissen, was sie schenken sollen, oder mal etwas ganz besonderes weiter geben möchten hier noch ein kleiner Tipp: Die Stiftung Licht für vergessene Kinder aus Zug setzt sich bei diversen Projekten für Kinder ein, um ihnen die Chance auf ein menschenwürdiges Leben zu bieten. So werden Waisenkinder versorgt, Schulen, Versorgungs- und Schlafmöglichkeiten geschaffen. Die Stiftung feierte dieses Jahr ihr 10 Jubiläum und entstand durch die Initiative von Stefan Born, der das Glück, welches er in seinem Leben erfahren durfte an andere weitergeben wollte. Für mich eine sehr ergreifende Geste. Wer mehr über die Stiftung erfahren möchte, oder sich sogar an ihren Projekten beteiligen möchte, findet unter www.lfvk.ch weitere Informationen.

Wer für die Aktion Backsteine (Link) spendet soll auch eine Urkunde erhalten die sich doch perfekt verschenken lässt :)

Licht für vergessene Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.