Matrix-2-Point®

Nachdem ich heute Abend wieder einmal eindrücklich erleben durfte, wie wundervoll sich Matrixen auf die Stimmung und das Leben auswirken kann, möchte ich euch an dieser Stelle gerne einmal Matrix-2-Point® vorstellen. Allgemein ist Matrixen wohl eher unter dem Begriff 2-Punkt-Methode oder Quantenheilung bekannt. Das hört sich aber irgendwie so wissenschaftlich an ;) Bis vor einem Jahr hatte ich allerdings selber noch nie etwas davon gehört und zuerst kam es mir auch mal ziemlich spooky vor. Wahrscheinlich vor allem, weil hier so viel geschieht, was sich mit dem Kopf kaum erklären lässt. Darum möchte ich das hier auch gar nicht versuchen, sondern lasse Martina und Frank Klimpel erklären, um was es in ihren Seminaren geht. Falls du mehr über das Thema erfahren möchtest gibt es inzwischen unzählige Bücher (besonders Dr. Frank Kinslow und Dr. Richard Bartlett) aber auch Informationen dazu im Internet. Auf der Internetseite www.matrix2point.de erfährst du noch mehr und kannst dich auch über die kostenlosen Erlebnisevents informieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.