Der Autor

Patric alias Atreju ist in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Im Alter von etwa 16 Jahren kam er zum ersten Mal in Kontakt mit spirituellen Themen. Das Verstehen der Welt und seinen Platz darin begleiten ihn bis heute und lässt ihn sich selber und die Menschen um ihn herum jeden Tag aufs neue entdecken. Heute mit über 30 interessiert er sich neben Menschen, gutem Essen, Musik und Filmen vor allem für das innere Kind, Matrixen und Wiedergeburt. Patric liebt Abenteuer und was gibt es schöneres als sein Leben als ein Abenteuer zu entdecken? Mit dem Elfenbeinturm möchte er seine Erfahrungen mit Interessierten Teilen und so zum Denken und Erkennen von anderen Sichtweisen anregen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.