Tanzen in Luzern

tanzen-und-entspannen

Tanzen kann eine wunderbare Bereicherung für das Leben sein. Es gibt wohl fast nichts schöneres, als seinen Körper zur Musik zu bewegen. Sich von ihre leiten, verzaubern und vielleicht sogar in Trance versetzen zu lassen. Dabei spielt es gar keine Rolle, ob du alleine Tanzt oder mit jemandem zusammen. Wichtig ist, dass du Spass hast und dich in deinem Körper und Ausdruck wohl fühlst.

Wer in oder in der Nähe von Luzern wohnt und sich und seinen Körper beim Tanz besser kennen lernen möchte, dem kann ich die Tanz für dich Veranstaltungen von Christine Freiburghaus empfehlen. Leider bin ich selber noch nicht in den Genuss gekommen, hoffe das aber bald mal nachholen zu können.

Weitere Informationen findest du auf Christines Homepage www.fühl-dich-frei.ch – Auch für Kinder gibt es Angebote!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.