You are so beautiful

Keine Ahnung wie es dir geht, aber ich habe immer das Gefühl, dass es in unserer Gesellschaft leider überhaupt nicht gewöhnlich zu sein scheint, wenn man jemandem sagt, wie schön man ihn findet. Ich kenne das nur aus Beziehungen oder zum Teil noch im Freundeskreis. Dabei wäre es doch etwas wunderbares, wenn wir keine Scham haben müssten diese wunderbare Feststellung auszudrücken oder, was oft fast genau so schwer zu sein scheint, an zu nehmen. Gibt es etwas schöneres als die Bestätigung eines anderen Menschen, dass man so perfekt ist wie man ist?
Mach dir öffters mal bewusst wie schön du selber bist und teile die Freude über deine Schönheit in dem du sie in anderen ebenfalls entdeckst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.