Alle Jahre wieder

Schon über ein Jahr ist es jetzt her, dass der Elfenbeinturm in seiner heutigen Form online gegangen ist. Obwohl ich schon mehrere Jahre mit einer Website im Internet vertreten war, ist das aktuelle Projekt das erste, dass stetig am Wachsen ist. Inzwischen sind bereits 38 Beiträge zusammen gekommen, die von 591 Besuchern gesehen wurden. Zu meiner Überraschung scheint sich mein Beitrag über den Film The Fountain einem besonders grossen Interesse zu erfreuen. Zum „Jubiläum“ habe ich dem Elfenbeinturm ein leicht verändertes Design gegönnt. Ich hoffe ich werde auch dieses Jahr wieder fleissig sein und darf den einen oder anderen interessierten Leser auf meiner Seite Begrüssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.